Katja Iseli, Psychologin, Muttenz (CH)

iseliMein Name ist Katja Iseli.

Als promovierte Psychologin biete ich Coachings, Beratung und Tagungen im Bereich AD(H)S und ASS (mit Schwerpunkt Asperger) an.

Das Thema AD(H)S begleitet mich seit Beginn meiner Berufstätigkeit. Sowohl im kaufmännischen Bereich (HR), als auch bei meiner Tätigkeit in einer Jugendberatungsstelle, wie auch während meiner Beratungstätigkeit auf der öffentlichen Berufsberatung, begegnete mir immer wieder diese Thematik. Dies führt dazu, dass ich mich diesbezüglich weiterbildete und auch von der IV für Coachings angefragt wurde. Mittlerweile arbeite ich im Auftrag von Unternehmen, Versicherungen sowie Privatpersonen als Coach.

Für einen kompetenten Umgang mit AD(H)S erachte ich es als wichtig, die dahinterstehende Dynamik zu verstehen. Neben den damit verbundenen Herausforderungen empfinde ich es als zentral, die positiven Seiten von AD(H)S zu sehen. Das Leben mit AD(H)S ist nicht immer einfach, aber stets spannend und vielseitig. Mehr Infos über meine Haltung sowie meine Angebote finden sich auf meiner Homepage (www.competentium.ch).

Ich freue mich darauf, Ihnen mein Fachwissen aus den Bereichen Personalwesen, Notfallpsychologie sowie Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung zur Verfügung zu stellen. Mein Angebot richtet sich an Betroffene, Angehörige aber auch an  Arbeitgeber.

Dr. phil. Katja Iseli
Hofackerstrasse 71
CH-4132 Muttenz
079 249 18 28
iseli@competentium.ch
www.competentium.ch

 



ADHS: Himmelweit und unter Druck: Ressourcen und Stressbewältigung für betroffene Erwachsene und Jugendliche
Preis: EUR 19,99
5.0 von 5 Sternen